Kristina

Hallo, ich bin Kristina und ich liebe es, zu zeichnen. Seit ich denken kann, war ich begeistert von schönen Illustrationen und Bilderbüchern. Und schon immer habe ich meine eigenen kleinen Welten auf Papier erschaffen.
Ich arbeite freiberuflich im schönen Hamburg, wo ich bunte und fröhliche Bilder für Kinder zeichne. Dafür verwende ich am liebsten Bleistift, Aquarellfarbe und meinen Computer.

Ich freue mich auf deine Nachricht, wenn du ein Projekt hast, für das du schöne Illustrationen suchst. Oder hast du einfach eine Frage zu meiner Arbeit? Schreib mir doch unter kristina(a)nowothnig.de. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

- - -

Ich arbeite nicht nur als Illustratorin, sondern entwerfe als freie Grafikerin auch Flyer, Plakate, Broschüren und alles andere, das grafisch gestaltet werden soll. Melde dich gerne bei mir, wenn du grafische Unterstützung benötigst!